Moni und Didi on Tour

Reisen 2004

Endlich, die Winterpause ist vorbei, 11 Februar jetzt geht es 14 Tage nach Oberstdorf zum Skifahren, bei super Wetterbedingungen und viel Schnee.

Die Zeit der Wochenendtouren beginnt. Ostern auf nach  Mecklenburg Vorpommern Schwerin, Waren a.d. Müritz, Neubrandenburg, Neustrelitz und das Ostseebad Kühlungsborn.

Über das Wochenende am 1. Mai sind wir nach Büsum an die Nordsee gefahren.

Pfingsten fand ein Treffen von Forummitgliedern in Berlin Spandau statt.

Mal wieder arbeitstechnisch hatten wir nur wenig Gelegenheit für Wochenendfahrten. Somit haben wir uns 3x nach Hamburg begeben. Hamburg-City, Hamburger-Fischmarkt und Queen Mary 2. Dann ging es noch nach Sehestedt am Nord-Ostsee Kanal.

September endlich Urlaub. Aus der Bretagnetour wurde es leider nichts, somit ging es auf Städtetour durch Deutschland und zum Wohnmobiltreffen nach Bad Dürkheim.

Ein weiterer Wochenendtrip an den Nord-Ostsee Kanal, mit Itzehoe, Brunsbüttel und Hochdonn.

Zum Ende des Jahres sind wir noch zum Weihnachtsmarkt nach Rostock gefahren.